Liebe Schützenschwestern und -brüder, liebe Freunde!
Es ist jetzt soweit, wir können Euch über den Ablauf des Ausflugs informieren.
Klaus und Günther haben die Strecke abgefahren und sich vor Ort ein Bild gemacht.
 
Abfahrt um 7.00 Uhr in Weidhausen. Über die Autobahn geht es an Suhl vorbei nach Meiningen. Kurz vor Meiningen Frühstückspause. In Meiningen Besuch des Dampflokwerks mit Besichtigung. An diesem Wochende finden dort zufällig die 16. Dampfloktage statt. Weiterfahrt nach Eisenach. Dort in der Mittagszeit ca. 2 Stunden zur freien Verfügung. Danach Fahrt mit dem Bus auf die Wartburg und Besichtigung derselben. Es besteht dort die Möglichkeit zur Kaffeepause. Rückfahrt von dort aus mit Abendeinkehr in Landgasthof. Ankunft in Weidhausen ca. 21.30 Uhr.
 
Der Fahrpreis beträgt wie in den letzten Jahren 25 Euro, inklusive Frühstück, Eintrittspreise.
 
Ab sofort hängt eine Liste zum eintragen im Schützenhaus aus. Es stehen 48 Plätze zur Verfügung. Reservierungen können auch unter 09562-8544 und 0176-43141248 vorgenommen werden.
 
Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.
 
Klaus Knauer und Günther Wagner