Am Samstag, den 13.11.2010 fand unser Königsessen statt, zu dem Schützenkönig Hilmar Hertha und Jungschützenkönigin Tanja Frankenberger eingeladen hatten.

Im Rahmen der Veranstaltung ehrte 1. Vorstand Günther Knauer verdiente Mitglieder.

Mit der BSSB Ehrennadel "In Anerkennung" wurde Martina König-  Friedrich ausgezeichnet. Manfred Gildner erhielt die "Gau-Ehrennadel" und Günther Wagner das "Bezirks-Ehrenzeichen in Gold"

Im Laufe des Abends wurde die Preisverteilung des Abschiessens und die Übergabe der augeschossenen Pokale vorgenommen.

Den "Pistolen-Wanderpokal" errang sich Manfred Gildner, vor Heini Nemmert und Anton Heudecker.

Den "Werner-Bechauf-Pokal" , welcher mit dem KK-Gewehr ausgeschossen wurde, gewann  zum 5. Mal Klaus Knauer, in dessen Eigentum der Pokal nun übergeht. Danke an Frau Gerda Bechauf, die den Pokal mit überreichte und die Stiftung eines neuen zusagte.