Trotz der winterlichen Strassenverhältnisse konnte Vorstand Günther Knauer
am vergangenen Freitag zahlreiche 1888er zur vorweihnachtlichen Feier im Schützenhaus begrüssen. Birgit Knauer und Hannelore Wagner hatten den Aufenthaltsraum liebevoll dekoriert. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte, wie schon einige Jahre, Herr Huhn aus Schmiedefeld/Thür. mit seiner Zither.




 Nach gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern  trugen Gina, Angie und Tanja eine humorvolle Version der Weihnachtsgeschichte vor.



Die Kinder und Jugendlichen überraschte der Vorstand mit Geschenken.



Nach einer Brotzeit,  unter Anleitung von Gina angerichtet und serviert,



zeigte Klaus Knauer Bilder des vergangenen Schützenjahres und einen Film vom 100jährigen Jubiläum.
Die Verteilung der Preise, die beim Glaskugelschießen gewonnen wurden,
leitete zum stimmungsvollen Ausklang des Abends über.