Die Hauptversammlung nahm Vorstand Günther Knauer zum Anlass, um in Anwesenheit von Weidhausens 1. Bürgermeister Markus Mönch langjährige Mitglieder zu ehren.
Zu Ehrenmitgliedern wurden Ralf Bauer, Wilhelm Ernst und Dieter Hofmann ernannt, die als Aktive sportliche Erfolge erzielten und gleichzeitig  für 40-jährige Zugehörigkeit zum BSSB und zu den 1888ern geehrt. Die Ehrenmitgliedswürde bekam auch Klaus-Dieter Röder verliehen, der, obwohl seit 2005 Schützenmeister in Marktzeuln, immer noch ein 88er ist. Verschiedene Funktionstätigkeiten hat Hannes Beck im Verein ausgeübt, der ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt wurde.
Vor 25 Jahren trat Zeugmeister Günter Wenske dem Verein und dem BSSB bei.
Neben dem BSSB-Abzeichen nahmen der Chronist Erich Dressel und der langjährige, verdiente Schatzmeister Klaus Knauer für 50 Jahre Zugehörigkeit auch die neue Ehrennadel des DSB in Empfang.
Obwohl Siegfried Henning in Schwaig b.Nürnberg wohnt, hält er der SSG 1888 seit sechs Jahrzehnten die Treue.
Zu ihrer Ehrung nicht  anwesend sein konnten Hans-Jürgen Stübinger und Alfons Wenske (25 Jahre), Marion Krämer und Hans Eichner (40 Jahre und Ehrenmitglied),
sowie Ehrenoberschützenmeister Hilmar Hertha (60 Jahre), dem die SSG viel zu verdanken hat und der mit fast 87 Jahren immer noch aktiv ist.