Das vereinsinterne 34. Silvesterschiessen mit Vorderladern bildete das Ende der Saison 2012. 1. Vorstand Günther Knauer konnte zahlreiche Schützen und Zuschauer willkommen heissen, bevor das vom Gewinner der Holzscheibe 2011 Günter Wenske spendierte Mittagessen serviert wurde. Wohlgestärkt konnten die Schützen zum Wettkampf antreten.





Es wurden 10 Wertungsschüsse abgegeben, Wertung als Tiefschuss und Serie,
sowie 1 Schuss auf die Holzscheibe.

Ergebnisse Serie:
1.  Partheymüller, Martin         90 Ringe
2.  Kirchner, Thomas               85 Ringe
3.  Säum, Winfried                   84 Ringe
4.  Deller, Evi                           84 Ringe (Revolver)
5.  Deller, Norbert                     84 Ringe (Revolver)
Ergebnisse Tiefschuss:
1.  Partheymüller, Martin     442 T.
2.  Wagner, Günther            553 T.
3.  Lang, Kurt                        585 T.
4.  Deller, Norbert                 666 T.
5.  Deller, Evi                       849 T.

Der Abschluss und Höhepunkt des Schiessens war wie immer, der Schuss auf die Holzscheibe. Günther Knauer liess es sich nicht nehmen, die Treffer persönlich auf der Scheibe zu markieren.



1.   Gewinner der Holzscheibe: Partheymüller, Johannes
2.   Wagner, Günther
3.   Partheymüller, Daniel
4.   Rauh, Jürgen
5.   Wenske, Günter
6.   Lang, Kurt







Das Gruppenfoto zeigt die Gewinner und einen Teil der Teilnehmer.