Am vergangenen Wochenende fanden die Bayer. Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück in den Vorderladerdisziplinen statt. Dabei haben unsere Teinehmer hervorragend abgeschnitten.
Sie belegten 1 mal den 1. Platz, 1 mal den 2. Platz und 3 mal den 3. Platz.
Außerden weitere undankbare Platzierungungen im vorderem Feld.

Mit dem Perkussions-Freigewehr 100m wurde
 
Bernd Schneider    Bayerischer Meister    mit 147 Ringen.



In der Disziplin Perkussionsgewehr 50m Herrenaltersklasse wurde Bernd Schneider Bayerischer Vizemeister mit 144 Ringen.

Annett Dedinski belegte mit 132 Ringen in der Disziplin Perkussions-Pistole den 3. Platz.




Mit 382 Ringen erreichte  in der Disziplin Steinschloß-Pistole die Mannschaft mit den Schützen Georg Herold, Bernd Schneider und Michael Ruschey den 3. Platz.

In der Disziplin Steinschloß-Gewehr 50m erreichten die Schützen Bernd Schneider, Michael Ruschey und Herbert Rebhan in der Mannschaftswertung mit 373 Ringen den 3. Platz.




Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Erfolg bei den nun anstehenden Deutschen Meisterschaften in Pforzheim.